angebot

Dein Fotograf in Bern und Umgebung

Die Welt der Fotografie ist unglaublich lebendig, bunt und vielfältig. So ist auch mein Angebot. Ich fotografiere Hochzeiten und Events, bin ein Spezialist in Babybauchfotografie, erledige rasch Fotoaufträge für Werbefotografie wie Produktefotos für Onlineshops, frag mich, wenn es um Architekturfotografie geht. Übrigens: Ich mache Frauen- wie auch Männershootings. Schenke doch deiner Liebsten oder deinem Liebsten ein Fotoshooting zum Geburtstag? Stöbere durch meine Seiten und lass dich inspirieren. Du hast deine eigenen Ideen? Super! Komm auf mich zu und lass uns in deine Welt eintauchen, ich halte diese gerne auf Bildern fest.


bildbearbeitung

alles ist möglich! auf unserem hardware-kalibrierten 32″ 4k monitor werden 100% adobe-rgb dargestellt und die workstation rechnet blitzartig! fragen und aufträge zu fotobearbeitung erhalten wir sehr gerne. mit retuschieren haben wir sehr viel erfahrung und wir optimieren auch bilder perfekt für websiten.


bildreproduktion und digitale restaurierung

bestehende fotos/bilder oder gemälde reproduzieren, z.b. für kataloge oder ausstellungen und optimierung/restaurierung ihrer alten fotos oder bilder.


luftaufnahmen mit helikopter oder drohne

Es ist tatsächlich so: Professionelle Luftaufnahmen sind mit dem Helikopter teilweise schneller realisiert und darum preislich konkurrenzfähig zu Drohnen. Auch die Bildqualität einer Luftaufnahme mit einer Profikamera vom Helikopter aus, ist momentan noch besser. Für schnelle Einzelfotos, zum Beispiel für dies und das, machen Drohnenaufnahmen Sinn und sind günstig realisierbar.


intelligentes bildarchiv

alle kundenfotos werden täglich intern und extern abgesichert, im moment sind dies über 14’000 projektbezogene ordner!


reproduktion

Aus alt macht neu. Ich reproduziere Bilder oder Gemälde für Kataloge und Ausstellungen und optimiere und restauriere ihre alten Familienfotos.


Fotostudio mieten

Du wolltest schon immer die Welt der professionellen Fotografie entdecken und wie ein Profifotograf schöne Fotos shooten? Dann miete mein gut ausgerüstetes Fotostudio zu einem fairen Preis! Es liegt in Kirchberg, direkt an der Autobahn A1. Licht und Lichtformer sind vorhanden, die Kamera bringst du selbst mit. Ich erkläre dir kurz die Profoto-Studioblitzanlage und dann kannst du auch schon loslegen!

Fotostudiomiete Kirchberg – Bern CHF 40.- pro Stunde.


Fotobox für Selbstaufnahmen mieten

Photo booth, Fotichaschte oder Fotoautomat. Egal, wie du ihn nennst, der Spass bleibt derselbe. Wetten, dieser Kasten ist der Renner an deiner Party. Ob Hochzeit, Firmenfest oder Geburtstag. Ob im Tourismusbüro oder an der Ausstellung. Menschen lieben es, sich in der Gruppe selbst zu fotografieren.

Die Fotos werden per Touchscreen erstellt, das Foto ist sofort auf dem 24“ Monitor zu sehen. Dann Effektfilter wählen und sofort ausdrucken oder per E-Mail versenden. Einfach der Renner!

www.bildkiste.ch


weitere angebote

unser angebot an fotoarbeiten ist farbig und die fantasie grenzenlos!
wenn sie hier ihr fotowunsch nicht finden rufen sie uns an 034 445 88 88 oder senden sie uns eine e-mail.