Ihr Hochzeitfotograf in Bern und der ganzen Schweiz

dieses jahr braucht es gute nerven, fantasie und spontanität für ein hochzeitsfest, frage uns nach ideen.

Hochzeit am See
«Die Fotos von Andreas transportieren genau unsere Gefühle an diesem Tag.
Wir sind überwältigt von den schönen Fotos» Isabelle und Dominik

«Ja!» Ein winziges Wort mit so viel Magie. Dieses «Ja!»: Es ist der Rahmen der Hochzeit, das Fundament der Liebe. In Sekunden ausgesprochen, für lange Zeit nachhallend. Momente, die man als Brautpaar nur im Moment fühlen, jedoch kaum realisieren kann. Genau diese Momente halte ich in meinen Bildern fest. Augenblicke des Glücks, der Freude, der Dankbarkeit. Schöner können Erinnerungen kaum sein.

Helle Farben, optimale Lichtverhältnisse, natürlich und lebendig. So mag ich persönlich Hochzeitsfotos. Gut, dass genau dieser Stil, so ganz ohne Firlefanz, total angesagt ist in der Weddingphotographie. Die Umgebung darf dabei auch ganz natürlich sein. Wie wärs mit einem Hochzeitsshooting am See, im Wald oder an einem Aussichtspunkt? Ich bin zwar kein Location-Scout. Aber unter uns: Ich kenne aus meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf ein paar wunderbare Orte. Ich verrate Sie dir gerne!

Lass dich von meiner Galerie inspirieren.

Hochzeitsshooting – was kostet das

Jede Hochzeit ist anders. Jedes Paar hat seine Wünsche und Bedürfnisse. Darum gibt es für ein Hochzeitshooting auch keine Pauschale. Aber ich kann dir gerne einen Rahmen angeben:

  • Ziviltrauung von 2 Stunden: ab CHF 500.-
  • Hochzeitsfotografie von 5 Stunden inklusive Dokumentation: ab CHF 1’200.-
  • Hochzeitsfotografie von 12 Stunden inkl. Bildbearbeitung und Probeshooting: ab CHF 2’500.-

Zum Onlineshop

Gerne sende ich dir ein unverbindliches Angebot. Nenne mir euer Hochzeitsdatum, den Ort und wie lange ihr meine Begleitung wünscht. Alles weitere besprechen wir dann bei einem gemeinsamen Treffen. Dabei zeige ich euch gerne meine Fotos von Brautpaaren, die mir Ihre Alben als Referenz zur Verfügung stellen.  

Weddingplaner – meine Services

Ihr müsst nicht alles alleine machen! Überlasst mir doch die Fotos für die Einladungs- und Dankeskarten, die Organisation der Limousine, das Buchen der Traurednerin, des Sängers, der Visagistin und des Hairstylisten. Richtig gehört. In mir steckt auch ein Weddingplaner. Dabei kann ich auf ein erfahrenes Team zurückgreifen. Das macht eure Hochzeitsvorbereitung viel entspannter. Übrigens: Die Hochzeitsgäste lieben es, sich während dem Fest selbst zu fotografieren. Meine Fotobox ist auf jeder Feier der absolute Renner.