über uns

andreas muhmenthaler – fotograf sgl – geschäftsführer

gründet das fotoatelier anmuht im januar 2004. schon als kind war er ein visueller mensch, dinge zu sehen welche andere nicht sehen machen ihm spass. mit einem klick den moment festzuhalten der nie mehr kommt ist faszination pur. die natur ist sein grösstes vorbild, perfekte formen und natürliche farben sind ihm deshalb bei jedem foto sehr wichtig. begriffe wie goldener schnitt, positive linien, spannende lichtführung werden von ihm intuitiv angewendet! während dem fotografieren behält er stets die ruhe und ist voll auf perfekte resultate konzentriert. ps: anmuht ist die abkürzung von andreas muhmenthaler.

anton julmy – fotograf

anspruchsvolle dynamische fotos sind seine leidenschaft. er versteht es auch scheinbar „unmögliche“ aufnahmen zu realisieren. sein markenzeichen sind bildproduktionen welche komplexes technisches wissen verlangen und oft auch eine etwas „andere“ denkweise. techniken wie light-art, time-lapse, hdr und panoramen gehören zu seinen spezialitäten. in kanada hat er mit diversen top-fotografen in lehrgängen sein auge fürs detail geschult und sein können im studio wie auch outdoor-bereich erweitert. sein breitgefächertes wissen und können im bereich der digitalen bildbearbeitung runden das profil ab.
anton julmy ist seit august 2015 nach 3,5 jahren aus kanada zurück. wir heissen ihn in der schweiz herzlich willkommen und weiterhin viel erfolg.
seine spannenden arbeiten können hier verfolgt werden: www.lumoart.ch

maria huber – visagistin/hairstylistin

make-up und styling sind ihre leidenschaft. maria huber hat die visagistenschule in bern 2009 erfolgreich abgeschlossen. seither arbeitet sie mit vollem einsatz als make-up artist. jedes make-up welches sie kreiert passt 100% zum gesicht respektive zur person! sie hat gute ideen und man kann sich auf sie verlassen! auch als coiffeuse hat maria huber erfahrungen gesammelt.

www.makeuphuber.ch

nebst maria huber sind noch weitere visagistinnen für uns tätig, zum beispiel tanja boppart.

felix brodmann – hochzeitsassistent und technischer support

der hochzeitsmanager ist an ihrem grossen tag eine sehr grosse hilfe beim fotografieren und erstellt sogar einen hochzeitsfilm.
bei fragen rund um den pc findet er immer ein antwort.

hermann affolter – hochzeitsassistent

er weiss wie man mit einem aufheller das licht an die richtige stelle leitet und auch sonst ist er ein alleskönner und eine gute seele.